Alex Kristan - 1. Feb. 2018

Alex Kristan
"Lebhaft - Rotzpipn forever"
– Kabarett –
Inhalt 

Ein Glückskeks mit dem Zitat:
"Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands.
Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten. Das Publikum hat uneingeschränktes Besuchsrecht und erlebt Alex Kristan eingeschlossen, aber offen wie nie zuvor. Er kommt drauf, dass er nie aufgehört hat, eine Rotzpipn zu sein.

  
  
 
 
 

Vorstellungen 

Am 1. Feb. 2018
Um 19:30 Uhr
 Im Stadttheater

Kategorien/Preise 

Kat. A … 30,00
1.–10. Reihe Parkett
1.–3. Reihe Galerie Seite
1. Reihe Loge

Kat. B … 25,0011.–17. Reihe Parkett
4.–7. Reihe Galerie
1. Reihe Galerie Seite

Kat. c … 20,002. Reihe Loge
2.–4. Reihe Galerie Seite

Saalplan 
Stadttheater

Spielplan: 2018

Stadttheater
Donnerstag
1. Feb.
19.30 Uhr
Nein
Nein
Nein