Christopher Seiler - 8. Juni 2018

Christopher Seiler
"#WASTDUEIGENTLICHWERIBIN"
– Kabarett–
Inhalt 

Live-Aufzeichnung
#wastdueigentlichweribin (die ganze Wahrheit)
"Wäre mein Humor ein Mensch, würde ich mit diesem Menschen nichts zu tun haben wollen. Weiters distanziere ich mich grundsätzlich von mir selbst."
In seinem neuen Programm nimmt CHRISTOPHER SEILER wie gewohnt auf nichts und niemand Rücksicht und geht - vom Publikum dafür innig geliebt - "brachial, tief(sinnig), aber absolut der Wahrheit entsprechend" ans Eingemachte.
Mit dabei sind einige seiner populärsten Figuren und Rollen und, wer weiß, vielleicht hat ja sogar Herr Horvath a bissl Bock auf irgendwos ...
Seit Ende Februar tourt Christopher Seiler mit seinem neuen Programm #wastdueigentlichweribin (die ganze Wahrheit) erfolgreich durch ganz Österreich und Deutschland und bemüht dabei nahezu täglich das "Ausverkauft"-Schild.
Nun haben alle Fans die einmalige Chance, das Stück im ganz besonderen Rahmen zu erleben:
Am 08.06. lädt CHRISTOPHER SEILER in eine der schönsten Locations des Landes, das Stadttheater Berndorf.
Der Abend wird in doppelter Hinsicht unvergesslich, weil er für eine Live-VHS aufgenommen wird.
 

  
  
 
 
 

Vorstellungen 

Am 8. Juni 2018
Um 19:30 Uhr
 Im Stadttheater

Kategorien/Preise 

Kat. A … 35,00
1.–10. Reihe Parkett
1.–3. Reihe Galerie Seite
1. Reihe Loge

Kat. B … 28,0011.–17. Reihe Parkett
4.–7. Reihe Galerie
1. Reihe Galerie Seite

Kat. c … 21,002. Reihe Loge
2.–4. Reihe Galerie Seite

Saalplan 
Stadttheater

Spielplan: 2018

Stadttheater
Freitag
8. Juni
19.30 Uhr
Nein
Nein
Nein