Röschen - 20. November 2022

Röschen
Kindertheater
– Kindermusical –
Inhalt 

Kindermusical nach dem  Märchen der Gebrüder Grimm "Dornröschen"
In dieser Version ist die Prinzessin ein Mädchen, das sich gegen seine Eltern stellt und als kleiner Dickkopf die Welt entdecken will. Das wird ein Problem, denn die böse Fee hatte zu ihrer Taufe ja den Bann gesprochen, und so wird sie von ihren Eltern rund um die Uhr streng bewacht. Sie schafft es, auszureißen und trifft auf einen jungen Mann, den sie gleich in ihr Herz schließt. Noch weiß sie nicht, dass er der Prinz ist. Bevor es nun durch die Dornenspindel zum ewigen Schlaf kommt, kann der Prinz sie noch retten und verhindert damit die Katastrophe. Damit siegt das Gute über das Böse und der Dickkopf Röschen erkennt, dass man mit Liebe und Wohlwollen immer mehr erreicht als durch Rache und Zorn. Das muss selbst die böse Fee einsehen.

 
 

 

  

TICKETS IM TICKETSHOP:

http://www.buehnen-berndorf.at/sites/default/files/oe.png

ODER ÜBER:

+43 2672 822 53-43

 
 
 

Vorstellungen 

Am 20.November 2022
Um 16:00 Uhr
 Im Stadttheater

Kategorien/Preise 

 Erw. EUR 15,--
Kinder EUR 8,--

Saalplan 
Stadttheater

Spielplan: 2022

Stadttheater
Sonntag
20. Nov.
16.00 Uhr
Nein
Nein
Nein